-

-

-

 

Unser Unternehmen wurde im März 1996 in Friesoythe gegründet.

Gründer des Unternehmens sind der Maurer-meister Hans-Hermann Eilers, und der Maurergeselle Helmut Barlage. Beide Firmen-inhaber arbeiteten vor der Unternehmens-gründung gemeinsam 10 Jahre in einer hiesigen Firma. Am 15. März 1996 erfolgte der erste Spatenstich des ersten Bauprojektes unseres neu gegründeten Unternehmens. Das war ein Einfamilienhaus hier in Friesoythe. Neben den beiden Firmeninhabern, die damals und heute immer aktiv auf den Baustellen mitarbeiten, wurde zunächst ein Maurergeselle eingestellt.

Heute umfasst das Unternehmen einen Mitarbeiterstamm von 10 bis 12 Mitarbeitern (Maurergesellen, Bauhelfer, Auszubildende und Bürokräfte). Die zum Teil jahrzehntelange Zusammenarbeit mit renomierten Unternehmen anderer Gewerke wie zum Beispiel der Haustechnik, Tischlerei oder Zimmerei, gewährleisten einen reibungslosen Ablauf bei der schlüsselfertigen Erstellung kompletter Objekte im Wohn- und Gewerbebau sowie dem landwirtschaftlichen Bauen.